Leitung

Clara Müller

Den katholischen Kindergarten Corbellini leite ich schon seit vielen Jahren. Gemeinsam mit Eltern, Kolleginnen und Kollegen die Entwicklung von Kindern begleiten zu dürfen: das ist für mich, nach all den Berufsjahren als Erzieherin, noch immer ein großes Geschenk!

Die Welt tagtäglich unvoreingenommen mit Kinderaugen sehen und erforschen zu dürfen, sich jeden Tag erneut mit ihnen auf Entdeckungsreise zu begeben und sich für alltägliche Dinge begeistern zu können – all dies motiviert mich und mein Team jeden Tag aufs Neue für diese schöne Aufgabe.

In einem vertrauensvollen, guten Miteinander mit den Eltern erreichen wir das Bestmögliche für „unsere“ Kinder. Wir bilden, fördern und unterstützen sie in vielfältiger Weise. So bekommen sie bei uns den optimalen Start für ihr weiteres Leben. Davon bin ich überzeugt, und dafür setze ich mich gerne ein!