Leitung

Valerie Heymann

Den katholischen Kindergarten Corbellini leite ich seit dem 01.08.2020.

Nach meiner Erzieherausbildung 2013, habe ich 2018 erfolgreich den Fachwirt für Organisation und Führung abgeschlossen
und 2020 eine Weiterbildung zur Fachkraft für Integrationspädagogik absolviert.

Auf meine neue Aufgabe als Kindergartenleitung im Kindergarten Corbellini freue ich mich sehr.
Vor allem gemeinsam mit Eltern und Kolleginnen die Entwicklung von Kindern begleiten zu dürfen:
Die Welt tagtäglich unvoreingenommen mit Kinderaugen sehen und erforschen zu dürfen,
sich jeden Tag erneut mit ihnen auf Entdeckungsreise zu begeben und sich für alltägliche Dinge begeistern zu können.

In einem vertrauensvollen, guten Miteinander mit den Eltern möchten wir das Bestmögliche für „unsere“ Kinder erreichen.
Wir bilden, fördern und unterstützen sie in vielfältiger Weise. So bekommen sie bei uns den optimalen Start für ihr weiteres Leben.
 

"Nicht das Kind soll sich er Umgebung anpassen, sondern wir sollten die Umgebung an das KInd anpassen!" - Maria Montessori